• Plumpe Träume Podcast

    Uninspiriert

    Tja, was macht man jetzt aus nem 0:0 gegen Köln?!
    Adri boykottiert auf jeden Fall erstmal unsere Songkategorie und Anton fragt sich, ob es gewollt ist, dass man nicht mehr über Hertha sprechen will. Naja ein bisschen was haben wir dann doch gefunden…Neben dem Spielgeschehen sprechen wir auch über realitätsferne Wahrnehmung, vom Vorstand sowie von uns. Außerdem gehen wir auf einzelne Spieler genauer ein und zwar spielerisch und frisurentechnisch. Nächste Woche erwartet euch dann ne Doppelfolge zu den Spielen gegen die TSG(das G bitte wie bei PSG aussprechen) und Werder Bremen.
    Bis dahin bleibt gesund und viel Spaß beim Hören!

    Technische Pannen

    Was für ne Folge… Neben dem Spiel gegen Bielefeld,welches von technischen Pannen geprägt war, hatte auch unsere Folge mit einigen Schwierigeiten zu kämpfen. Adri blieb fern und die Tonspur unseres Gasts Philipp war so beschädigt, dass Anton im Prinzip alleine Aufnehmen musste. Trotzdem analysieren wir die Niederlage auf der Alm, die unglückliche Trikotwahl und die Zukunft des Trainers. Außerdem blicken wir auf das anstehende Gastspiel in Köln.
    Viel Spaß beim Hören

    Junge Junge

    Puh … wir sind nicht der Aufbaugegner und Tasmania-Rekord-Verteidiger. Das ist, nach einem Jahr voller Spott und Häme, doch mal eine gute Nachricht zum Jahresanfang in 2021. Doch wie aussagekräftig ist der Sieg gegen historisch schlechte Schalker? Darüber spricht Adrian mit seinem ebenfalls leidgeprüften Kumpel (Werderfan) und Freizeitliga-Teamkollegen Dobi, der vertretungsweise für Anton einspringt.

    Plumpes Weihnachtsgespräch

    Fürchtet euch nicht! Ausführliche Spielanalysen zu Mainz und Freiburg tun wir uns und euch nicht an. Stattdessen nutzen wir das gemütliche Beisammensein, um über die Gesamtsituation zu sprechen, ein bischen auf 2020 zurückzuschauen und einen vorsichtigen Ausblick aufs nächste Jahr zu wagen, der allerdings kaum über den 02. Januar hinausgeht… Was für ein Showdown direkt zum Jahresanfang. Mal schauen, was uns da erwartet. Kommt alle gut ins neue Jahr!

    433 nach Amarillo

    Solides Remis bei den Fohlen. Ist das 4-3-3 der Weg nach Amarillo (und zu sweet Marie who waits for me)? Wir sprechen ausgiebig über das Spiel, gehen in die Einzelkritik und wagen Prognosen für die englische Woche, die mittlerweile schon angelaufen ist. Pardon für die Verspätung. Mit unseren Mainz-Tipps lagen wir schonmal grandios daneben.

Es sieht so aus, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.