• Plumpe Träume Podcast

    GAGA Spiel in Karlsruhe

    Letzte Woche ist die Kogge noch im Meer versunken, diesmal waren wir zu Gast bei unseren Freunden vom KSC. Eure Hertha-Mäuse analysieren das Spiel, rätseln über musikalische Einflüsse und neue 31er.

    Viel Spaß mit der neusten Folge!

    Euer A-Team 🙂

    Schiffe versenken

    Terra Titanic (Kogge Version)

    Die Hertha Maus
    Hat’s vorausgesehen
    Plumpe Träume
    Hat gewarnt

    Souverän
    Füllt Toni
    Das Kindl Glas
    In der Hand
    Bis zum Rand

    Auf dem Oberrang ist die Kurve zu sehen
    Majestätisch, bedrohlich und unheimlich schön
    Man spürt die Gefahr, doch man kann sie nicht sehen

    Kolke und David
    Verloren im Meer
    Der Ball kommt nie an
    Leuchtsignale sieht keiner mehr
    Endstation Olympia

    Nicht schön aber unverdient

    Während Toni in Paris verweilt, um den nächsten Myziane Maolida nach Berlin zu lotsen, sprechen Alex und Anton über das Auswärtsspiel am Möbelhaus. Dabei nimmt Alex uns alle mit und berichtet wie er das Spiel, das Bier und die Atmosphäre vor Ort wahrgenommen hat. Außerdem wagen wir uns an eine kleine, aber positive Vorausschau zum Spiel gegen Hansa.

    Viel Spaß beim Hören und HaHoHe

    Neues von den Hertha-Mäusen

    Am Ende war es mehr Spektakel als wirklich zählbare Punkte, dennoch haben wir uns es nicht nehmen lassen über das 3:3 Heimspiel gegen Nürnberg zu berichten. Wir das sind die Hertha-Mäuse aka das A-Team aka Antonia, Anton und Alex.

    Viel Spaß euch mit der neuen Folge!

    Der Endspurt

    Es ist Länderspielpause und Alex & Anton nutzen die Zeit für eine kleine Prognose der 2. Liga Endphase. Wer steigt am Ende auf, wer muss in die jeweilige Releagtion und welche Mannschaft geht ganz in Liga 3 runter? Außerdem stellen wir unsere Top11 der laufenden Saison auf, inklusive dem ein oder anderen Herthaner.

    Wir hören uns dann wieder nach dem Spiel gegen Nürnberg. Bis dahin frohe Ostern und HaHoHe

    Alex, Toni & Anton

Es sieht so aus, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.