• Plumpe Träume Podcast

    Grande Nello

    50 Jahre bei Hertha BSC…mit etwas Verspätung gratulieren auch wir Nello zum Dienstjubiläum und hoffen auf viele weitere, erfolgreiche Jahre mit ihm.

    Ansonsten erwartet euch heute ein kleiner Monolog von Anton, Philipp gönnt sich ne kleine Auszeit und kommt zur nächsten Folge gut gebräunt aus dem verdienten Urlaub wieder.

    Es gibt einiges zu bereden: die ersten 3 Punkte gegen den VFL Bochum, ein etwas wunderlicher Deadlineday und eine kleine Prognose Richtung Zukunft, viel Spaß beim Hören!

    Ilja Irgendwat

    2 Spieltage, 0 Punkte…Haben wir uns wohl alle anders vorgestellt. Trotzdem ist der Frust nicht ganz so groß wie nach dem Spiel gegen Köln, liegts an einer besseren Leistung oder doch nur an den zwei Tagen zwischen Spieltag und Aufnahme?! Wir wissen es doch selber nicht. Neben der gewohnten Spielanalyse bequatschen wir noch die Ereignisse auf dem Transfermarkt, fragen uns womit Schwolows Form zusammenhängt und ob es vielleicht doch Hoffnung gegen die Bayern gibt. Kleiner Spoiler: Keiner von uns sieht Hertha mit null Punkten nach dem 3. Spieltag.

    Florian Kainz, der neue Robin Quaison

    Quaison kickt mittlerweile in der Wüste, also braucht es einen neuen Spieler der Hertha in regelmäßigen Abständen abschießt…

    Wir starten also mit ner 1:3 Niederlage gegen den 1.FC Köln in die neue Saison und haben dementsprechend einiges aufzuarbeiten. Taktische Mängel, individuelle Patzer, umstrittene Szenen… wir haben auf jeden Fall genügend Gesprächsmaterial um die Folge zu füllen. Viel Spaß beim plumpen Frust-Talk

    Let it Rain

    …war wohl das Motto von Davie am vergangenen Sonntag. Während Selke für ein Bild sorgt welches man wohl in jedem Hertha-Saison-Rückblick finden wird, sprechen Philipp und ich über die Partie in Meppen, analysieren den Tausch zwischen Richter und Maier und träumen ein wenig von einem argentinischen Flügelspieler im Hertha Dress. Ach ja und unsere kleine Boateng/Jovetic Wette wird natürlich auch aufgelöst und der Wetteinsatz neu verhandelt.

    Viel Spaß beim Hören

    Bock auf Hertha

    Radonjic, Prince und selbst unser Gast Philipp… alle haben wieder Bock auf Hertha. Die Sommerpause ist nun auch für uns offiziell vorbei und zusammen mit Philipp, schaut Anton auf die Ereignisse der letzten Wochen. Wie sprechen über die neuen Trikots, analysieren die Zu- und Abgänge und schauen schonmal auf die 1. Runde des Pokals in Meppen am kommenden Sonntag. Viel Spaß mit der ersten Folge der Saison 21/22.

Es sieht so aus, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.